Die Gilde

WvW

Im WvW (World versus World / Welt gegen Welt) sind wir entweder gildenintern als kleine Gruppe unterwegs oder wir schließen uns z. B. dem Pubic Zerg an.

Aber egal, ob als kleine Gruppe, die ein paar Lager dreht um unseren Heimatserver Kodash zu unterstützen oder aber als Teil des großen Zerks, der alles vernichtend überrollt - der Spaß steht immer an erster Stelle.

DatumStart
Dienstag 19:00 Uhr Grenzlande wird im TS festlegt 
Sonntag 9:00 Uhr Grenzlande wird im TS festlegt 

ArenaNet Logo
ncsoft

© 2015 bdas.ch, Alle Rechte vorbehalten.Guild Wars 2, ArenaNet, NCsoft, das ineinandergreifende NC-Logo und alle damit in Verbindung stehenden Logos und Designs sind Warenzeichen oder eingetragene Warenzeichen der NCsoft Corporation. Alle anderen Warenzeichen sind das Eigentum ihrer jeweiligen Rechteinhaber. Impressum | Datenschutzerklärung